Mitgliederversammlung


Einladung zur Mitgliederversammlung vom 13. März 2021

Liebe Delegierte labmed Sektion Nordwestschweiz

Liebe Mitglieder labmed Sektion Nordwestschweiz

Das Corona Virus hat die Welt ins Taumeln gebracht und das Ende ist noch nicht in Sicht, denn die Mutationen breiten sich in der Schweiz weiter aus. «Fast 3‘500 Infektionen mit mutierten Coronaviren sind insgesamt bis Freitag in der Schweiz festgestellt worden und seit letztem Mittwoch sind in der Schweiz erst 107'004 Menschen gegen Covid-19 geimpft worden» (swissinfo.ch). 

Das sind Fakten, aufgrund welcher wir an der Januarsitzung im Vorstand entscheiden mussten, wie wir die angekündigte Mitgliederversammlung vom 13. März 2021, vgl. Homepage, gestalten dürfen. Der Besuch im Labor Rothen kann leider erneut nicht wie geplant stattfinden und auch ein gemeinsamer Samstagbrunch im Restaurant steht nicht zur Diskussion. Was also tun? Verschieben kam für uns in dieser unsicheren Zeit nicht in Frageund doch brauchen wir euch dringend als Entscheidungsträger. Wir haben uns deshalb für eine «Briefwahl» entschieden v.a. mit dem Hintergrund, dass die MV 2020 ebenfalls ausgefallen ist.

Ihr erhaltet also in den nächsten Tagen Post :-).

Herzliche Grüsse labmed Sektion Nordwestschweiz

 

Save the date!

«Kaffi-Chat» labmed Sektion Nordwestschweiz 13.3.21 von 9:30 Uhr-11:00 Uhr - vgl. dazu Einladung per Post

Die «WIR-BMA-Kultur» soll in der Sektion gelebt werden!

 #Tag und Nacht im Einsatz. #Wir schaffen Fakten. #Wir entlarven Viren. 

 

 



Bilder von vergangenen MV's

Mitgliederversammlung 2019 im Museum der Kulturen Basel

Prev
Next

Jahresberichte


Mitgliederwerbung für labmed Sektion Nordwestschweiz


Statuten

zum Anfang der Seite